Freitag, 30. November 2012

Adventkalender


Gerade noch pünktlich wurde der Adventkalender für unsere kleine Prinzessin fertig. 

Nachdem die kleine Lady ja noch keine Zahlen kennt und sie alles so gerne selber macht, habe ich die tolle Idee von hier in veränderter Form abgekupfert. So kann sie von unten anfangend sich Tag für Tag bis zum pinken Stern hocharbeiten...


Bin schon gespannt was sie morgen dazu sagen wird und vor allem wenn sie dahinter kommt, dass das jeden Tag eine Überraschung bedeutet ;-)


Wünsche euch morgen einen schönen ersten Advent und viel Spaß beim Türchen öffnen. 

Eure Lady mit den grünen Wurzeln

PS: Keine Bange, der Große bekommt morgen seinen Adventkalender von seiner Taufpatin und geht nicht leer aus. Und überhaupt hat er ja heuer drei Adventkalender - so viele wie in seinem ganzen Leben nicht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.