Freitag, 2. November 2012

Bratapfel-Marmelade

Hallo zusammen!

Heute habe ich endlich die Zeit gefunden die vom Sohnemann neuerdings heiß geliebte Bratapfel-Marmelade zu machen. 


In meinem Fall sind die Äpfel als ersten Schritt auch wirklich zu Bratäpfeln geworden und wurden dann erst zu Marmelade. Mit dem ganzen guten Zeugs, dass sich am Boden der Pfanne so anlegt. Mmmh!

Sollte nun dein Appetit auf Marmelade, mit ein wenig frühzeitigem Nikolaus-Feeling, geweckt sein, dann kommt hier auch gleich meine Anleitung. "Rezept" trifft das Ganze nämlich nicht so wirklich, da ich das alles nach Gefühl und Geschmack zusammen "matsche"!







Gutes Gelingen!

Herzlichst, Eure Lady mit den grünen Wurzeln



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.