Montag, 19. November 2012

Schmuckkeramik-Workshop

Hallo zusammen!

Letzte Woche war ich zu einem Schmuckkeramik-Workshop eingeladen. Soll heißen: Aus ofenhärtender Modelliermaße werden selber Kugeln geformt und diese dann aufgefädelt - jetzt mal ganz einfach und grob erklärt ;-) 

Das Material sowie die Workshopleiterin findet ihr hier - das Ergebnis seht ihr hier: 


creadirekt kette selbstgemacht perlenkette ofenhärtende modelliermasse

Es hat richtig Spaß gemacht und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Um ehrlich zu sein, ich bin ständig am Überlegen was ich am nächsten Tag anziehen kann, damit die Kette wieder dazupasst....

Wird wohl nicht meine einzige selbstgemachte Perlenkette bleiben.

Schönen Tag noch!
Eure Lady mit den grünen Wurzeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.