Freitag, 11. Januar 2013

Granny Squares

Da mich leider ein nicht willkommener Dusel zum Faulenzen auf Couch und Bett niedergestreckt hat und nur fernsehen und Wunden lecken auch nicht das Gelbe vom Ei ist, musste schnell eine Ablenkung her. 

Nachdem letzte Woche zufällig ein paar Knäuel Garn in mein Einkaufswagerl gehüpft sind, war ich natürlich unwissenderweise gut vorbereitet. Und da Granny Squares ja recht schnell fertig und somit ideal für einen geschwächten Körper sind, habe ich mal losgelegt. 

Hier meine ersten zwei Squares - hätte nicht geglaubt, dass ich sowas kann, aber ich habe hier eine tolle Anleitung gefunden. 



Wünsch euch einen schönen Tag!

Eure Lady mit den grünen Wurzeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.