Sonntag, 27. Januar 2013

Puppenküche "aufgemöbelt"


Nachdem wir bereits vor einiger Zeit das Zimmer unserer kleinen Prinzessin neu gemalt haben und ihr der Herr Papa diese niedlichen Schafe samt Blümchen auf die Wand gezaubert hat, habe ich nun endlich die Zeit gefunden die Umgestaltung auch noch bei der Puppenküche vorzunehmen.

blumen kinderzimmer wand

Die Puppenküche selbst habe ich schon vor etwa eineinhalb Jahren gezimmert, aber bisher war sie in rosa und violett gehalten. 


Der kleine Schrank ist eigentlich ein Nachtkästchen, das ich günstig in der Fundgrube eines Möbelhauses erstanden habe und war meine Basis. Der Rest hat sich so nach und nach ergeben - wie mir die Teile untergekommen sind ;-)

eigenbau puppenküche rot grün kinderzimmer

Einen Teil der Minischubladen habe ich mit Tafelfolie beklebt, da kann die Madame dann später mal Nachrichten hinterlassen. 

kinderküche spielküche

Mit neuen Vorhängen beim "Bilderrahmen-Fenster", passender Folie auf den Schubladen und einer hübschen Wimpelkette passt sie nun perfekt ins Kinderzimmer - und es darf wieder fleißig für Puppe, Sumsi & Co. gekocht werden!

Na dann, Mahlzeit!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Alles Liebe, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.