Dienstag, 12. Februar 2013

Überstanden!

Da bin ich wieder! Sicher gibt´s mich noch (falls mich jemand vermisst hat) - es haben uns nur ein paar ganz fiese Viren (wahrscheinlich eine ganze Sippschaft davon) außer Gefecht gesetzt!

Nachdem unsere vergangene Woche in etwa sooo.....


ausgeschaut hat und unsere traute Hütte schon in Lazarett umgetauft wurde, sind wir nun alle vier wieder wohlauf. 

Irgendwann zwischen Bett, Couch und Hustensaft habe ich noch schnell eine Clownhose für die Mini genäht für die Clownparty in der Krabbelstube! 




In der herrlichen Wintersonne haben wir wieder Kraft getankt und jetzt werde ich auch wieder öfter von mir "lesen" lassen....


Alles Liebe und viele Abwehrkräfte

Eure Lady mit den grünen Wurzeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.