Freitag, 1. Februar 2013

Unser erstes zartes Grün und die Knospen im Garten

Hallo zusammen!

Nun ist auch bei uns das erste frühlingshafte Grün eingezogen. Und zwar in Form von Kräutern. 


 Die ganzen Frühlingsblüher sind ja soooo schön, aber ich hab´mich nicht getraut schon welche mit nach Hause zu karren - sonst wächst die Sehnsucht nach Frühling noch! Und das wo wir sicher noch zwei Monate im Skianzug stecken werden ;-)


Auch habe ich gestern beim herrlichem Wintersonnenschein die ersten Knospen von Forsythie, Weide und Flieder eingefangen. 

Es war so richtig schön warm und im Hängesessel auf der Terrasse hab ich ein wenig die Nase Richtung Sonne gestreckt. Das tut gut, ich sag´s euch!





So, dann werd´ ich mal wieder!

Alles Liebe
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.