Mittwoch, 6. März 2013

Alles voller Hasen

Huch, bei uns haben sich überall Hasen eingenistet. Ich sag´s euch eine ganze Familie davon...


Die Hasenbande habe ich im letzten Jahr mit tatkräftiger Unterstützung zusammen mit unserem Großen aus FIMO gemacht. Nun sind sie schon in unserer ganzen Wohnung unterwegs....

Verstecken sich im Thymian, diese Lauser....


...lungern am Fensterbankerl herum....


Ja, bei uns wird´s immer österlicher!!

Die letzten Jahre war ich nämlich immer spät dran mit Osterdeko, heuer also früher her mit dem tollen Zeugs.

Außerdem fahren wir zu Ostern immer zu meiner Family zum Osterfeuer und da freue ich mich schon so drauf.... Die Haserln schüren die Vorfreude ;-)

Schöne Wochenmitte!

Daniela 

1 Kommentar:

  1. Die Hasen sehen ja total goldig aus!
    Die gefallen mir echt super gut!
    Schaue mich mal weiter auf deinem Blog um.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.