Samstag, 9. März 2013

Ein ereignisreicher Tag

... vor allem in kreativer Hinsicht!

Habe mit meinem Großen und zwei Freunden Holzhasen gebastelt - ein Erlebnis für sich... Da ich das Band meiner Dekupiersäge abgerissen habe, dann erst einmal das Neue suchen musste, es dann endlich wieder in die Maschine bekommen habe und dann auch noch das einzige Reserveband gebrochen ist. 

Also habe ich die drei Hasen mit der Stichsäge ausgeschnitten....

Und tatarataaa.....


Nächste Woche wird´s wohl eine Fortsetzung geben, da die Rückseiten noch nicht bemalt sind. 

Am Abend kamen dann die Mädels zum Schmuckkeramik-Workshop. Auch meine beiden Kids waren eifrig dabei... 
(Den Anhänger an der Kordel hat meine kleine Prinzessin geknetet - sie wird im Juni drei - ein wahres Talent ;-) Und der Große hat seine weibliche Seite beim Perlen formen entdeckt und diese hübschen lila/pink Gebilde gezaubert)


Mein neues Schmuckstück...


Und Stoffnachschub, geliefert von meiner Schneidermeister-Schwägerin, gab´s auch wieder. Was sich da wieder alles draus zaubern lässt!


Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Daniela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.