Montag, 4. März 2013

Falscher Hase

Letztens habe ich meine Kinder wieder mal überrascht. Heimlich abends als sie schon geschlafen haben, hab´ ich geschwind einen grünen Polster als Farbtupfer und einen Polster in Hasenform geschneidert. 



Ich mag es ja so gern, wenn sie dann zum Frühstück kommen und staunen was sich so während einer Nacht, in der man selig im Bettchen schläft, alles tun kann im Hause P.

Klein-Madame war ganz begeistert: "Ah, Hasi schloft do!"


Jetzt sieht der gute Meister Lampe schon ein wenig gekuschelt aus und ein paar verdächtige Schwarzbeermarmelade-Flecken hat er auch schon abbekommen. Wer das bloß war?

Jetzt macht auch die Couch einen auf Frühlings-Stimmung!

Bis zum nächsten Mal mit noch mehr Hasen...

Liebe Grüße

Daniela

1 Kommentar:

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.