Sonntag, 24. März 2013

Noch mehr Hasen

Wie es aussieht hat mich das "Hasenfieber" erwischt! Kaum habe ich welche fertig, habe ich schon wieder Ideen für die nächste Ausführung.....


Da habe ich mir gedacht ich könnte doch zwei kleine süße Hasen für die beiden "Tanten" von der Krabbelstube meiner Mini-Madame machen - so als kleinen Ostergruß und Dankeschön zugleich. Die beiden sind nämlich einfache Spitze!


Die Herzerl-Anhänger habe ich aus Schmuckkeramik ausgestochen und gestempelt.


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Wochenstart. 

Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela
    das sind ja ganz edle Langohren... wunderschön!
    Liebe Montagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.