Samstag, 27. April 2013

Sonntäglicher Ausflug zum Wasserfall

Letzte Woche war ich mit den Kindern bei einem wunderschönen Wasserfall. Die Kids waren begeistert vom Ausflug und da auf den Bergen ja noch reichlich Schnee schmilzt ist so richtig viel Wasser mit lauten Getose in die Tiefe gestürzt. 


Sogar die kleine Maus ist über Stock und Stein, kniehohe Wurzelstufen und rutschige Holztreppen gekraxelt wie ein richtiger Bergfex. Nur der doch etwas laute Wasserfall und dass der einem unbedingt das Gesicht nass spritzen muss, hat ihr anfangs nichts so gefallen ;-) Inzwischen höre ich nur mehr: "Gemma wieder Wasserfall?"


Ein beeindruckender Ausflug also für die Kinderlein - und auch die Mama hat´s richtig genossen mit den beiden ;-) 



Und hier noch die Quellhöhle...


Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße 
Daniela 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.