Montag, 6. Mai 2013

Geschenk zur Firmung


Am Wochenende haben wir die Firmung meiner kleinen Schwester gefeiert 
(ja, ich habe noch so eine kleine Schwester, mein Bruder hat nächstes Jahr Firmung ;-)
und ich durfte Firmpatin sein!


War gar nicht einfach was zu finden, was ich ihr schenken könnte...

Also habe ich ihr nett verpackt einen Gutschein geschenkt, der sich hinter der Banderole um die Kerze versteckt. Manche von euch werden sich denken: Gääähn, ein Gutschein... Aber sie hat einen Gutschein für einen Schwestertag bekommen. Also wir zwei Shoppen, Konzert, Beauty oder was auch immer uns einfällt.


Leider kann ich ja nicht so richtig große Schwester für sie sein, da uns 250 km trennen und aus diesem Grund kam mir die Idee ihr MICH einen Tag lang zu schenken. 

Das Geschenk hat sich Gott sei Dank als gute Idee rausgestellt, denn ihre Freundinnen waren begeistert von ihrem Firm-Geschenk. 


Bin echt stolz auf meine kleine Große!

Alles Liebe, 
Daniela 





1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Wunderschön sieht das Geschenk zur Firmung aus. Toll auch die Farben!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.