Samstag, 11. Mai 2013

Gwandl-Danke und Lärchenkranzerl

Hallo!

Weil meine zwei Kinderlein noch so brav spielen, nutze ich einfach ganz frech die ruhigen Minuten und blogge noch schnell ein paar Bilder der letzten Tage. 


Schon vor einiger Zeit habe ich von einer anderen Mama einen riesengroßen Sack voller Kleidung von ihrer Tochter für unsere Prinzessin bekommen. Jedes Teil tiptop und mein Töchterchen zieht die Sachen total gerne an - da weiß sie von wem sie sind und kommen nicht so anonym aus dem Geschäft. 


Die Mami hat gemeint ich solle ihr dafür einfach bringen was mir vorkommt. Ist ja wirklich nett gemeint, aber für mich furchtbar.... Da grüble ich dann herum was sie wohl erwartet, was wären die Teile auf einer Tauschbörse oder so wert, ist das eh nicht zu wenig, .... Och, gar ned so einfach!

Nun habe ich ihr endlich ein Körbchen als Dankeschön fürs ganze Gwandl gebracht. Für ihre Kinder habe ich T-shirts mit ihren Namen drauf gemacht - 
da macht es sich echt bezahlt, dass mein Mann eine Firma mit Textildruck hat ;-)
und noch eine Kleinigkeit an die Wäscheleine gehängt und was Süßes ins Körberl gelegt... 


Dürfte wohl ganz gut angekommen sein, denn ich wurde gleich gefragt ob sie sich wieder melden darf, wenn sie wieder was hat!

Erstkommunion war diese Woche auch, wo unser Großer als Gast mitwirken durfte (wir sind evangelisch). Zum Schmücken der Kirche haben wir Lärchenkranzerl gemacht und zzzhh leider ist uns ein wenig Zweigerl-Zeugs übrig geblieben ;-)....



Also ist sich noch ein Kranzerl für unsere Terrasse ausgegangen. 

Hübsch, nicht?!


Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen tollen Muttertag!

Alles Liebe,
Daniela









Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Das Körbchen ist echt hübsch! Die Idee, gefaltete Geldscheine an die Leine zu hängen wirklich toll! Ich habe auch immer gerne Kleidung angenommen. Und nun geb ich gerne weiter....
    Kann man sich bei dir nicht einklinken?
    Herzlichst
    yase
    Ps: danke, dass du mich besucht hast! So habe ich das Glück, mich auf deinem Blog umzusehen..... Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Also, das ist wirklich etwas persönliches, was Du da zurückgibst, sie hat sich sicher sehr gefreut!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.