Montag, 27. Mai 2013

Rain is just liquid sunshine - Polster

Nach gefühlten 27 1/2 Regentagen und diesem Ausblick...


...muss ich nun dringend Gegenmaßnahmen einleiten. 

Gegenmaßnahme Nr. 1: Unser neues Kissen 
um die Sicht auf die Dinge zu ändern ;-)




Mit diesem netten kleinen Satzerl wünsche ich euch viel Kraft für die folgenden Regentage ;-( schnief !!

Alles Liebe, 
Daniela 





Kommentare:

  1. :-). Das Kissen ist genial. Jetzt noch ein paar Regentage, dann kommt der Sommer:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    welch herrlicher Satz - ja, vielleicht sollten wir den Regen mit anderen Augen betrachten.
    Aber Dein Kissen ist super - kannst Dich damit ja im Moment richtig auf das Sofa kuscheln.

    Liebes Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela

    Hab dich grad bei "Zauberpunkt" entdeckt und ich finde, du hast einen tollen Blog - wieso hast du denn nur 6 Mitglieder? Jetzt sind es dann 7 mit mir :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ein Optimist steht nicht im Regen - er duscht unter einer Wolke :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.