Freitag, 17. Mai 2013

Willkommen auf der Terrasse - DIY Gartensitzbank

Zum Feierabend-Hugo und zur Einstimmung auf das bevorstehende verlängerte Wochenende lade ich euch heute zu mir auf Terrassien ein!
natürlich nur bildermäßig ;-)


Nachdem sich unsere Terrasse heute aufgeräumt wie selten präsentiert, hat sie es sich ehrlich verdient auch mal gezeigt zu werden. 


Ein paar Erdbeerpflanzerl haben wir heute auch noch erstanden - die Pflanzerl im Beet werden uns immer bei Nacht und Nebel von grausigen, roten Gefährten abgeerntet.... Die sind nun in Sicherheit!

Und das praktische an unserer Bank "Marke DIY" - sie ist auch gleich Stauraum und Upcycling-Projekt aus alten Kisten, die früher mal unsere Couchtische waren...


Ich werd´s mir jetzt mit meinem Hugo gemütlich machen und den Abend genießen... Hoffe ihr habt auch Zeit zum Genießen!


Alles Liebe und ein schönes langes Wochenende

Eure Daniela 



 Prost!

Kommentare:

  1. wow, eure Terrasse sieht ja voll gemütlich aus. Die Bank ist ja klasse, optisch sowie praktisch.
    Schöne Pfingsten
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Du hast ja einen tollen Blog. Gerne lese ich weiterhin bei Dir mit:-)! Deine Terrasse gefällt mir sehr gut! Sieht soooo gemütlich bei Dir aus. Hab`ein schönes Pfingstwochenende. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du kein "Follower" Gadget???

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis! Ich glaub ich hab jetzt sowas ;-) Bin leider noch ein ziemlicher Anfänger und hab noch nicht alle Tricks rausgefunden.

      Dir auch schöne Pfingsten.
      LG Daniela

      Löschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.