Mittwoch, 22. Mai 2013

Zurück vom Kurzurlaub

Hallo zusammen!

Da bin ich wieder. Am Meer war´s herrlich - als Trost für alle Daheimgebliebenen: zwar etwas frisch und sehr windig - aber so ein Tapetenwechsel ist einfach unbezahlbar. Krafttanken für den Alltag...

Hier ein paar Bilder von unserem Spontanurlaub - oder zählt es unter drei Tagen noch als Ausflug?!...











Und hier noch ein spezielles Familienfoto - und ich gebe es gleich zu: Die coole Idee hatte mein Mann. Und ich hab´s anfangs nicht mal gecheckt was er wollte ;-)


Alles Liebe, 
Daniela


Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für dein Kommentar, habe mich sehr gefreut. Ich finde dein Blog richtig toll und bleibe auch direkt hier :)

    Kurzurlaub hach das brauchen wir hier auch endlich mal.
    Super schöne Fotos.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja Traumbilder. So ein Kurztrip ist einfach immer wieder Balsam für die Seele. Schön, Dich gefunden zu haben. Du bist bereits bei mir verlinkt...jetzt trage ich mich auch als Leser ein (hatte ich scheinbar vergessen). Hab`einen wundervollen Tag, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie herrlich. Das hat bestimmt gut getan. Die frische Meeresluft, die gemeinsame Zeit,... Das Familienfoto finde ich klasse :o)

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grad in Deinen Blog gestolpert und finde ihn echt gut!
    Tolle Bilder hast Du vom Kurzurlaub gemacht! Ich liebe das Meer, Schiffe und Möwen!
    Das Familienbild ist auch super!

    Freue mich schon auf weiter Besuche bei Dir!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    hab Dich gerade über einen Kommentar gefunden und war neugierig.
    Bin gleich durch Deinen hübschen Blog gesaust und hab mich über die schönen, grünen Schnecken gefreut. Die sind echt niedlich.
    Der Ausflug ans Meer war bestimmt herrlich, auch wenn das Wetter kalt war.
    Einfach mal den Alltag vergessen und den Akku wieder aufladen, das tut gut.

    Auf jedenfall schau ich wieder rein bei Dir und wenn Du Lust hast, kannst Du mich ja auch mal besuchen kommen. Wir haben übrigens den gleichen Hintergrund mit den grauen Punkten.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Nein, drei Tage kann man schon als Kurzurlaub bezeichnen. :-)
    Tolle Fotos! Besonders das Familienfoto. Da muss man erstmal drauf kommen!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.