Sonntag, 30. Juni 2013

Airpower - und wir waren dabei!!

Hallo die Damen!

Am Freitag haben wir einen tollen Ausflug ins steirische Zeltweg gemacht zu einer riesigen Flugshow, der 

AIRPOWER


War ein Wahnsinnstag - laut, aber echt sehenswert und eine tolle Stimmung rund ums Flugfeld - und euch lasse ich nun mit ein paar Bildern teilhaben. 
Wenn  für die ein oder andere von euch also Flugzeuge überhaupt gar nicht interessant sind, weiß ich nicht ob die kommende Bilderflut spannend sein wird ;-) freu mich aber riesig wenn ihr trotzdem da bleibt und mir vielleicht sogar einen klitzekleinen Kommentar hinterlasst...




Und hier speziell für meine treuen Schweizer Leser: Eure Patrouille Suisse! Sind eine tolle Show geflogen, eure Jungs!


 Mit Gehörschutz hat´s dann auch unserer kleinen Prinzessin recht gut gefallen...




So, dann flieg´ ich jetzt mal wieder eine Runde durch eure Blogs...

Bis dann,
Daniela



Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    Wau das sieht toll aus...das würde glaube ich meinen 3 Jungs auch Mega gefallen....sieh sind grad fleissig mit ihren Helikopters im freien am üben...das wer mal was für uns aber so eine tolle flugshow gibt es glaube ich nicht ganz in der Nähe bei uns...danke dir für deine tollen Bilder hat uns allen, sehr gut gefallen liebe Grüsse und eine gute Woche brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Jo! Da wären meine Jungs auch gern gewesen! Ich aber auch, davon mal abgesehen! Tolle Bilder und es war bestimmt beeindruckend gigantisch :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche zu meiner Wohnreportage. Ich freue mich sehe. Du hast es auch sehr nett hier. Die Flugshow war sich sehr aufregend. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Daniela

    Merci für deine lieben Worte auf meinem Blog. Die Schweizer Flieger sehe ich jede Woche vom Garten aus, wenn sie ihre Runden fliegen und am trainieren sind - finde die auch so toll.

    Lieben Gruss und prost beim Hugo trinken am Wochenende
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.