Samstag, 15. Juni 2013

Morgenstund´....


Heute war ich schon eine groooße Runden Walken bei erwachendem Tag und herrlichem Vogelgezwitscher. Vielleicht sollte ich öfter schon in der Früh gehen - ist irgendwie noch schöner im Wald als am Abend!


Die Kinderlein schlafen noch, also hab ich mir gedacht ich kümmere mich mal wieder um euch und zeig euch ein paar Bilder als Einstimmung aufs Wochenende. Sind zwar teilweise leider schon ein paar Wochen alt, aber die Kamera schreit im Moment nie, dass sie mit will, wenn wir das Haus verlassen ;-)


Schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Daniela

Ich werd jetzt mal frühstücken....mit eigener Ernte ;-) 











Kommentare:

  1. Die Ruhe am Morgen an der frischen Luft ist wirklich herrlich! Das geniesse ich auch. Dein Radieschen Brot sieht lecker aus. Mmmmhhh. Hab`einen wundervollen Tag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    mhmm lecker Radieschen und dann noch nie eigene Ernte .... köstlich!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    schöne Bilder und dein Radieschenbrot sieht zum anbeißen lecker aus.
    So was einfaches ist doch immer lecker, Gurkenbrot geht auch immer, lach!
    Hab ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela!
    Morgens ist es doch am schönsten! Die Luft ist so schön, die Vögel singen! Auf der Straße ist nicht soviel los! Und ja ... die Kinder schlafen noch!

    Meine sind im Teenageralter und schlafen bis in die Puppen! Und jetzt ist es schon so, dass ich vor meinen Kindern aufstehe! Das hätte mir mal einer sagen sollen, als ich 17 war, den hätte ich ausgelacht (lach)!

    Dein Radieschenbrot sieht himmlisch lecker aus!

    Hab´ einen schönen Wochenanfang!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.