Mittwoch, 26. Juni 2013

Rosenparadies beim Häuschen

Hallo Mädels!

Unser Häuschen mutiert gerade zum Rosenparadies - also eigentlich der Garten vom Häuschen. 

Kommt mit! Ich zeig euch unsere Rosen....





Ich hoffe wir müssen bei den künftigen Umbau- und Abrissarbeiten nicht zu viel vom wunderschönen Garten kaputt machen. Das wäre echt schade, aber ob Göttergatte und Baggerfahrer auf meine Blümchen Rücksicht nehmen werden?!

Bis es soweit ist, genieß ich den schönen Anblick und lasse euch hin und wieder auch mal gucken ;-)

Schönen Tag!
Daniela

Kommentare:

  1. Wow! Das sind ja wunderschöne Rosen. Der Spruch gefällt mir sehr! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. wow! ein zauberhaftes Plätzchen habt ihr da. Die Rosen sind ein Traum.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela
    Danke für deinen Besuch bei mir.

    Deine Rosen sind ja wirklich ein Traum. Darauf müssen die Bagger wirklich Rücksicht nehmen!!

    Die Haselnuss-ZÄUNE sind echt schön. Man muss sich im Vorfeld einfach nur klar darüber sein, dass sie ein Naturprpdukt sind und irgendwann kaputt gehen. Ich glaube zäune aus weiden sind etwas haltbar, ich versuche es vielleicht auch mal damit.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.