Dienstag, 25. Juni 2013

Star Wars Party & Kaugummi-Dosen-R2D2

Möge die Macht mit euch sein, werte Blog-Leser!

Zeigen euch heute Bilder von Feier zum Geburtstag des jungen Padawan ich euch heute will. Zur Sternzeit 22-06-2013 das Fest fand statt. Junge Padawan-Freunde waren geladen, Padawan-Mutter Vorbereitungen getroffen hat. Gegrübelt, gebastelt und gebacken. 

Feier nun zu Ende ist, Frieden in Galaxie wieder einkehren kann!

So, jetzt aber Schluß mit Blabla á la Yoda! 


Am Samstag war´s dann - in den Augen des jungen Herrn ENDLICH - soweit und seine Freunde rückten zur Feierlichkeit an. 

Ein Padawan-Buffet wurde vorbereitet mit Marmor-Muffins: so für helle und dunkle Seite der Macht....
Hätte ich aber vorher nicht vermutet, dass den Jungs das so gefällt. Bei jedem neuen Gast hat mein Großer gleich gesagt:"Wir haben sogar ein Padawan-Buffet!" 



Die Suche nach der Quelle der Macht wurde ausgetüftelt und rätselmäßig als Hinweise verpackt.


Als Belohnung für die erfolgreiche Jagd nach der Quelle der Macht gab´s für alle Padawans Sternen-Sackerl, mit Aufklebern (günstig bei KIK erstanden) und ein paar Naschereien gefüllt.


Und r2d2 wurde in verschiedenen Variationen gebastelt. Die tolle Vorlage für den gefalteten R2D2 habe ich im Netz gefunden und die Idee für den Kaugummidosen-R2D2 ist mir erst eine halbe Stunde vor Partybeginn gekommen - also nur schnell, schnell Freihand gekritzelt - die Jungs waren dennoch begeistert. Wir haben auch noch welche aus leeren Maisdosen gebastelt, aber ich habe leider im Trubel vergessen die Kunstwerke zu fotografieren. 


Dann hätten wir die zwei Kindergeburtstage für heuer erledigt und ich hoffe ich finde jetzt wieder ab und zu ein bißerl Zeit um auch bei euch vorbeizuschauen. Freu mich ja schon so drauf ;-)

Liebe Grüße aus der Galaxie Grüne Wurzeln!
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,

    wie man sieht, war DIE MACHT MIT DIR !!!!
    Das sieht ja richtig gut aus und die Idee mit R2D2 als Kaugummidose ist super.
    Hoffentlich war die Party ein voller Erfolg und Ihr hattet einen galagtischen Nachmittag?!

    Schicke Dir liebe Grüße aus einer fernen Galaxie

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.