Samstag, 7. September 2013

Ein toller Tag


Heute waren wir schon ganz früh zum Sonnenaufgang am Berg. Im Zuge einer tollen Volkskultur-Veranstaltung bei uns im Ort gab´s heute nämlich "Sonnenaufgang im Latschenfeld" mit leckerem Frühstück und Alphornklängen. 


Danach haben wir uns noch die Forstvorführungen angeschaut. War total spannend und einfach unglaublich was die Maschinen alles können. Die machen aus einem ganzen Baum so schnell eine Fuhre Hackschnitzel, da hab ich noch nicht einmal einen Bleistift gespitzt.


Ich wünsche euch morgen einen schönen Sonntag. Bei uns soll das Wetter ja noch mal fabelhaft werden, hoffe bei euch auch. 



Alles Liebe
Daniela






Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    was für ein toller Tag und was für wundervolle Bilder!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Daniela,

    tolle Aufnahmen, hast Du da bei Eurem Ausflug gemacht und ist ja klasse, was bei Euch alles geboten wird. Das Foto mit dem Hut finde richtig stark!
    Danke Dir für Deinen Kommentar bei mir :-))
    Hab auch einen tollen und sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.