Sonntag, 8. September 2013

Gestatten, Herr Karotte!

Oder auch nur die Beine von Herrn Karotte ;-) Heute ein etwas ungewöhnlicher Post, aber diese Showeinlage von Mutter Natur wollte ich euch nicht vorenthalten!


Unser Sohnemann hat diese lustige Karotte geerntet (das muss ich nämlich unbedingt schreiben - hab ich versprechen müssen!). "Schau Mama, schaut aus wie Haxn!"


Sieht die nicht lustig aus?

Schmunzelnde Grüße
Daniela



Kommentare:

  1. Also schmunzeln musste ich eben auch :-) und darf die Karotte auch gegessen werden?
    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hi,hi! Das ist wirklich ein toller Fund!
    Eigentlich viel zu schade zum verspeisen!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ist ja genial was mutter natur so alles zaubert...gggggggggg

    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. VOOLLE luschtig:::: COOL... du beommst de nachschten TAGE AH nachrícht vo mir::: ÜBRRASCHUNG::: FREU:: FREU::: bussal daweil... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karotten wachsen bei Euch in Österreich ;))
    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.