Dienstag, 17. September 2013

Hommage an die Badesaison - Schwimmflügerl-DIY

Meinen heutigen Post gibt´s zum Abschied von der vergangenen Badesaison und im Gedenken an die vielen schönen Tage, die uns dieser Sommer beschert hat!  


Leider - oder zum Glück, wie man´s nimmt - ist ein Schwimmflügerl unserer kleinen Maus kaputt gegangen und anstatt es gleich weg zu werfen, hab ich es, während ich mich bestens mit einer anderen Mama am Badesee unterhalten habe, so herum gequetscht und zusammengelegt, verdreht, geklappt,.... und plötzlich war die Idee da! Eignet sich doch super für ein kleines Tascherl - Kosmetiktascherl, Stifteetui, Quietscheenten-Tascherl,....


Also, Boden zu, Reissverschluss rein und fertig! 


Ich wünsche euch ein paar wärmende Gedanken beim Erinnern an den schönen Sommer und die Tage am See, Pool, Meer, ...

Alles Liebe, 
Daniela




Kommentare:

  1. Hihihi, das ist ja eine ganz witzige Idee und sieht super toll aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub nicht, dass ich noch irgendwo Schwimmflügel habe....
    Die Idee ist ja genial!
    Auch zum nasse Badesachen einpacken so...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Grandios, so ne kleine Tasche will ich auch haben! Was meinst, wie super die sich bei mir in der grpßen Schwimmflügeltasche macht?! ;-) http://perlenhuhn.blogspot.de/2013/05/recycling-badetasche-aus-schwimmflugeln.html

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Idee! Ich hab zwar noch irgendwo einen einsamen Schwimmflügel...aber ich bin eine Näh-Niete...;) LG Rieke

    AntwortenLöschen
  5. was für eine witzige und coole Idee. Was dir so einfällt - echt klasse.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    habe grad Deinen Blog entdeckt, und mich ein bisserl bei Dir umgeschaut! Sehr nett bei dir ;)
    Die Schwimmflügel-Idee finde ich grandios, klasse wieviel kreativität auf den Blogs unterwegs ist.
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Draußen könnte die Ente gut planschen gehen...allerdings nicht im Sonnenschein ;-) Sondern eher im strömenden Regen... Da erinnere ich mich mit deinen schönen Bildern und der tollen Schwimmflügeltasche zurück an die heißen Sommertage :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.