Montag, 16. September 2013

Mit unübersehbarer Präsenz...

... ist der Herbst jetzt da!


Eigentlich wollte ich euch ein paar richtig tolle Herbstfotos zeigen mit schneebedeckten Berggipfeln, bunt gefärbten Blättern und Nebelschwaden, aber irgendwie war nie Zeit zum Fotografieren oder die Kamera nicht mit unterwegs....Aber so ist das eben bei mir um diese Zeit!


Die zweite Schulwoche hat heute auch schon gut gestartet und unsere Kleine fühlt sich im Kindergarten sehr wohl. Hoffe das "Radl" läuft bald wieder rund, ist schon immer wieder eine Umstellung um nach 9 Wochen Ferien wieder in Schwung zu kommen! 

Ein bißerl Herbstdeko ist bei uns schon eingezogen und beim Häuschen habe ich Hagebutten geerntet. Ich liebe diese Herbstfrüchte. Vielleicht sollte ich doch ein paar der Rosen vor dem Bagger retten, damit ich im Herbst immer reichlich ernten kann?! Mal schauen....


Übrigens möchte ich mich noch ganz herzlich bei Birgit (Ein Dekoherzal in den Bergen) fürs TAGGEN bedanken! Meine Seitenaufrufe haben sich eindeutig vermehrt und irgendwie fühl´ich mich nun noch ein bißerl mehr "mittendrin" in diesem ganzen Blognarrischen Haufen ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich werde mich nun zur Nähmaschine begeben, hab nämlich eine lustige Idee quasi zum Gedenken an die vergangene Badesaison ;-) Aber dazu ein andermal mehr.


Alles Liebe
* ich freu mich soooo, dass ihr da seid *
Eure Daniela




Kommentare:

  1. Deine Fensterbank ist wundervoll dekoriert. Kerzen und Materialien aus der Natur passen perfekt zu dieser Jahreszeit. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. So schön herbstlich! Das Eichhörnchen ist ja süß!
    Und ich habe eine Eule entdeckt (lach)!!!!
    Eulen sind eben ganz schön ansteckend!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,,

    ja ein bisschen Herbst muss jetzt doch langsam sein. Ich liebe ja auch Hagebutten, ganz besonders die kleinen von der Multiflora...
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. AHHHH Daniela.... mei NETT DAS mi erwähnt hasch.... ja wir MÄDLS miassn ZAM HELFEN GA:::: SCHEEEN herbschtlich HASCH das GMACHT::: UND DE rosal MUAST unbedingt RETTEN.... Hagebutten :: GIBTS BEI UNS NIT SOOO oft... i mein DE SCHEEENEN wos du do JETZT hosch.... los da no a BUSSAL do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.