Samstag, 21. September 2013

Schönes Wochenende

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr da seid. 

Heute gibt´s als kleinen Vorgeschmack auf den nächsten Post ein paar Apfelbilder


Gerade ist nämlich ein gedeckter Apfelkuchen nach einem Rezept von meiner Oma im Backrohr und genau von diesem leckeren Kuchen hab ich bei den "Tagging-Antworten" versprochen euch bald mal das Rezept zu verraten. Als schaut die nächsten Tage wieder vorbei, dann gibt´s Kuchenbilder und Rezept!


Eigentlich bin ich ja hundemüde, wir waren gestern nämlich auf der Hochzeit von ganz lieben Freunden und unsere Kids waren ungnädigerweise heute schon um kurz vor 6 wach - ganz schön blöd, wenn man erst um 3 nach Hause gekommen ist.... Aber nachdem ich jetzt sowieso noch warten muss bis der Kuchen seine Bräunungskur vollendet hat, werde ich mich jetzt noch ein bißchen bei euch umschauen. 


Ich wünsche euch morgen einen wunderbaren Sonntag!

Alles Liebe
Daniela

Kommentare:

  1. Ohne ne Daniela!
    Das ist fies! Das kenne ich auch! Und gerade dann schlafen sie nicht länger :O(

    Hab Du auch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts heute genau gleich. Hochzeit und so....
    Du, das Rezept ist ja eine nette Idee, aber mir könntest du ein Stück Kuchen zum verkosten schicken ;)
    Hab einen schönen Sonntag
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. hallo Daniela,
    Ich bin zwar noch nicht lange bei dir als Leserin, aber hab eben deinen Blog mal durch gestöbert und bin ganz begeistern von deinen Ideen und Bildern.
    Es freut mich, dass ich dich gefunden hab. Mhmm ja und gegen ein Stück Kuchen würde ich ömmm jetzt gerade auch nichts dagegen haben ;-)

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich jetzt gerne auch kosten...bei uns bleibt heute die Küche kalt;-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.