Montag, 9. September 2013

Sternentasche selbstgenäht

Herzlich Willkommen in der neuen Woche!


Letzte Woche habe ich mir eine neue Tasche genäht. 
Innen mit grün-weißem Wachstuch und aussen mit dem restlichen braunen Stoff von Schwiegermum (wie schon hier für die Füllung verwendet). Eigentlich wollte ich so eine Tasche schon eine ganze Weile nähen und nun bin ich endlich dazugekommen. Juhuu!


Ich freue mich schon richtig drauf sie auszuführen ;-)

Alles Liebe und schöne Woche!
Daniela



Kommentare:

  1. Hej Daniela!
    Tolle Farben und natürlich toller Stern!
    Ich bin doch Sternefan (grins)!
    Und ... ein tolles Einzelstück!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. uiiii do host voooiiiii viel PLATZ DRINNEN.... scheeeen gworden:: BUSSAL Birgit:::

    AntwortenLöschen
  3. wow Daniela, die ist ja super. Dann viel Spaß beim Ausführen.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. So macht Furter jagen ja auch noch Spass ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ein Prachtexemplar. So schön. Der Stern passt super darauf. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja echt klasse aus. Und dann noch die Perlen darauf gestickt?!
    Cool!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass beim Ausführen der Tasche .... sie passt bestens zur neuen Jahreszeit :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. schau mal auf mein BLOG ... du wurdest GETAGGT... von MIR...bussal birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,

    Deine Tasche kann sich echt sehen lassen - sieht superschön aus mit Deinem Stern drauf.
    Die gedeckte Farbe passt jetzt prima in diese Jahreszeit.

    Viel Spaß beim Ausführen wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Daniela. Die ist ja toll. Das hast du ganz, ganz hübsch gemacht. Noch zu deiner Frage, wegen Zvieri: wenn wir um 4 Uhr nachmittags etwas kleines Essen, dann heisst das ZVIERI. Die Zahl VIER macht das Wort. Wenn wir morgens um 9 Uhr eine Kleinigkeit in der Pause essen, sagen wir ZNÜNI. Die Zahl NEUN, auf Schweizerdeutsch nüni.
    Ist für dich sicher lustig anzuhören - habe einen schönen Tag.

    Herzlichen Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Absolut Super!!Sieht echt toll aus :-)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.