Mittwoch, 25. September 2013

Unglaublich - 1 Jahr Grüne Wurzeln & Give Away

Hallo Ihr Lieben!

Puhhh, ich hab schon gedacht ich schaffe es nicht einmal meinen Post zum 1. Bloggeburtstag von Grüne Wurzeln zu verfassen, so turbulent ist es im Moment bei uns.... Aber wurscht, ich hab´s ja doch geschafft!


Dafür mach ich´s ganz kurz und schmerzlos

DANKE, dass es euch gibt und dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut! Ich liebe jeden einzelnen eurer Kommentare, bin immer gespannt wie viele Zugriffe es am Tag schon waren und bin total happy, dass ich irgendwie ein kleiner winziger Teil dieser tollen Bloggerwelt bin!

Ein kleines Give-Away mit Selbstgewerkeltem und Selbstausgesuchtem hab ich euch auch mitgebracht. In herbstlichen Grün-Brauntönen. 

Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog, aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, hinterlasst mir einfach einen Kommentar und schon springt ihr in den Lostopf. 

Am Sonntag, 6. Oktober, werde ich meine Glücksengerl ein Los ziehen lassen - mit dem ganzen Random-Zeugs kenn ich mich nämlich nicht aus ;-)
Das zweite Bild kann, wer mag, auch gerne mitgenommen werden. 


So, ich hoffe ich hab alles notwendige geschrieben - bin ja so aufgeregt, hab ja sowas noch nicht gemacht bisher.... Sonst sagt mir bescheid ;-)


Ich wünsch euch noch einen gemütlichen Abend!

Alles Liebe und bis bald
Daniela
die sich jetzt zur Feier des Tages einen Radler genehmigen wird! Yeah, 1 Jahr Bloggen!!






Kommentare:

  1. Ich bewundere ja jede Bloggerin, die Give-aways macht...
    Und weil mir die Sachen und dein Blog gefallen, möchte ich gerne mitmachen :)
    Ach ja, und happy Birthday ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiii, das sieht aber hübsch aus! ;-) Na werf ich mich doch direkt mit Anlauf ins Lostöpfchen! Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe
    Was singe ich da denn ?
    Ach ja happy Birthday to you...und die grüne Wurzel dazu...lalalala...lalalala...lalalala...
    Ich wünsch dir von Herzen ganz viele weitere bloggergeburzeltage ...schön das es dich gibt
    Liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Na dann Prost! Auf "deinen" 1. Geburtstag und das noch viele folgen werden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela!
    Das muß man auch "begießen" (lach)!
    Ja, wie schnell doch ein Jahr vergeht! Ich bin im Januar dran (grins)!
    Ich schau auch immer gern bei Dir vorbei!

    Dann hab mal einen schönen 1. Bloggergeburtstag!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday, liebe Daniela! Schön, gibt es Deinen Blog. Ich versuche ebenfalls mein Glück...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela, herzlichen glückwunsch
    bei mir dauert es noch lange bis ich den ersten geburtstag feiern kann :)
    ich hoffe du hattest einen schönen tag?
    bis bald
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag !!!
    Und da kannst DU ruhig auch ein zweites Radler trinken.
    Schließlich ist das ein toller Anlass.

    Also prost und ich hüpf derweil in Dein bezauberndes Lostöpfchen

    Deine Bluemchenmama
    (Bild habe ich mitgenommen )

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere dir herzlich zum einjährigen Jubiläum. Mach weiter so... hier gefällt es mir.
    Zu deiner Frage: der Hocker habe ich mit feinen Styropor-Kügelchen gefüllt.
    Prost und bis ein ander mal.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag, liebe Daniela! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude damit und hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst und es noch viele weitere Bloggeburtstage gibt.
    Bei deinem Giveaway versuche ich gerne mein Glück, Verlosungen sind doch soetwas Schönes :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.