Mittwoch, 13. November 2013

Angezuckerte Welt

Hey ihr da!


Zieht euch warm an. Haube, Schal, gutes Schuhwerk und los geht´s. Auf zum Spaziergang durch unsere angezuckerte Welt. 


Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare (zum letzten Post)! Meine Mama hat sich amüsiert und gefreut, dass sie noch zusätzliche Töchter adoptieren könnte ;-)


Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich heiz mir jetzt das Oferl ein....

Alles Liebe, 
Daniela

Kommentare:

  1. Ich glaub das ja immer gar nicht, dass bei euch schon Schnee liegt, aber jetzt lässt es sich nicht mehr leugnen. Sieht ja auch toll aus. Da ist einem bestimmt schon viel mehr nach Weihnachten als mir hier ;)! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  2. Jo, hom mir schon Winter??
    Des glaub I ja neet. Aber de pascht schoo.

    Meine Familie wartet schon sehnsüchtig auf ihren Wintereinsatz - die Skier sind fertig und die Thermoskannen werden schon vorgeglüht.
    Hoffentlich fällt die weiße Pracht dann dieses Jahr mal an Weihnachten.
    Tolle Bilder von den Bergspitzen - mit Puderzucker drauf :0)

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Also, bei uns hats noch keinen Zucker. Aber Eis auf dem Teich.... Schön kalt schon!
    Ich würde also mich schon zu Verfügung stellen bei deiner Mama ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön liebe Daniela.

    Bin ja schon mal gespannt, wie lange es bei uns hier in OÖ noch dauert :-) :-)
    Das erste Foto ist traumhaft schön!!!!!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    was für ein tolles Bild hast du da eingefangen - hier ist der Schnee hoffentlich noch weit weg, aber sieht schon klasse aus -
    LG und hab einen schönen Tag
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela, muss ich da Schnee sehen?! Sieht zwar toll aus aber ich bin kein so großer Schnee-Fan. Besonders nicht auf der Straße. Das Foto ist aber super und dein Schriftzug gefällt mir ganz besonders!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.