Freitag, 22. November 2013

Christbaumschmuck

Bei unserem letzten Bastelabend - den haben wir, also meine Schwägerinnen, Schwiegermum, wer uns sonst noch unter kommt und ich, vor ein paar Monaten eingeführt und ich liebe diesen besonderen Abend einmal im Monat - habe ich ein paar Christbaumanhänger in Sternderl-Form gemacht. 


Ob das grüne Band als Aufhängung bleibt, bin ich mir aber noch nicht sicher. Ich hab irgendwie noch kein Konzept wie der Christbaum heuer ausschauen soll?! Vielleicht creme mit dunkelrot?! Ach, ich weiß nicht....Ich hab im Moment irgendwie generell kein Konzept ;-)


Ich wünsche euch einen schönen Abend. Mich trifft man heute nur mehr auf der Couch, wir haben den Rest von unserem Häuschen entsorgt und jetzt bin ich ganz schön müde ;-)


Alles Liebe, 
Daniela




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    die Sterne sind toll - aus welchem Material sind die Sterne?
    Unser Baum wird wie immer klassisch rot. Manchmal ist das so, da ist man einfach ohne Konzept, besonders wenn man viel um die Ohren hat. Das vergeht auch wieder, wirst sehen.
    LG und ein erholsames Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    das sieht nach einer Menge Arbeit aus - die Sterne sehen sehr sehr hübsch aus.
    Klasse mit dem Ornament drauf. Ist das Fimo?
    Ach übrigens, jetzt habe ich endlich mal die Toilette in Deiner Hütte gesehen (grins)
    Schade, dass sie abgerissen werden musste.
    Manches ist halt doch leider vergänglich.
    Aber Deine Sterne niemals - die leuchten noch bei den Enkelkindern am Baum.

    Hab ein tolles und vielleicht kreatives Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    die sterne siehen aber toll aus! was ist das für ein material und dieses muster ist toll.
    na gut schleiffchen kann man noch kurzfristig ändern, wenn grün nicht passen sollen, du hast noch genug zeit :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. ja schnaaaacki... WIA HASCH den de gmacht.... ????::: SCHAUN SOO SCHEEEEN weihnachtlich aus... bussale... BIS bald-- BIRGIT----

    AntwortenLöschen
  5. Die sind traumhaft! Ist das Fimo??
    Und aufs Konzept warte ich auch noch....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll geworden und werden bestimmt schönl an eurem Tannenbaum aussehen der irgendwann auch in eurem neuen Haus steht :O)
    Und das Du müde bist, das glaube ich! Ein Haus abreißen ist ja auch nicht mal eben so getan (lach)!
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. He die sind ja toll geworden Daniela :-)

    Alles Liebe
    ebenfalls ohne Konzept und Kreativität :-)
    Tina :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind die Sternchen geworden. Hast Du sie aus Fimo gemacht?
    Ich wünsche Dir ein ruhiges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschöne Sterne hast du gemacht. Verrätst du uns aus was?
    Bin gespannt wie sie Sterne letztendlich am Weihnachtsbaum hängen.
    Lieber Gruß Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.