Dienstag, 12. November 2013

Ein Herbstgruß von der lieben Frau Mama

Hallo Mädels!

Eigentlich geht´s ja in der Bloggerwelt schon ziemlich adventlastig zu, aber weil ich mich so freue über mein Paket, dass gestern von meiner lieben Mama gekommen ist, muss ich euch heute noch etwas Herbstliches zeigen. 


Eine ganze Familie - ach, was sag ich - Großsippe Eulen ist bei uns eingezogen. Alle handgemacht von meiner Mama - ist sie nicht ein Hit!?

Ich habe so eine Freude damit - Grinsen übers ganze Gesicht!!


Diese beiden tollen Kürbis-Platzsets hat sie auch noch geschneidert. Ich sag´s euch: Diese Frau kann einfach alles. 


Mama, ich hab dich lieb, du bist die Beste!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis bald.

Alles Liebe, 
Daniela




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    die Eulen sind wirklich ganz zauberhaft.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Frag doch deine werte Frau Mama mal, ob sie mich adoptieren möchte???
    Wegen der schönen Geschenke, natürlich!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen
    Ja da sage ich nur huhuhuhu....die Eulen sind alle toll geworden....was für eine Arbeit....wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Klasse das Deine Ma so tolle Sachen für Dich gezaubert hast.
    Es geht zwar wirklich überall schon adventlich und weihnachtlich zu (auch bei mir)
    aber schließlich haben wir ja noch Herbst und der ist bei mir auch noch vorhanden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    deine Mama macht echt lauter schöne Handarbeiten. Meine häkelt mir auch immer alles :-) Da bin ich ganz froh darüber, da ich selbst ja untalentiert bin :-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Uhuhuhu, sind Mama´s nicht die Besten auf der ganzen Welt?
    Egal ob man klein oder groß ist, sie sind wie ein kostbarer Schatz.

    Mir gefällt Deine Eulenparade - sehen so niedlich aus.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.