Dienstag, 19. November 2013

Häuschen ade!

Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, haben wir vor knapp einem Jahr ein altes Holzhäuschen bzw. ein wunderschönes Grundstück mit eben diesem alten Häuschen erworben. Das Häuschen hatte zwar seinen ganz besonderen Charme, aber zum Wohnen tut´s leider nicht mehr, also haben wir es am vergangenen Wochenende dem Erdboden gleich gemacht. 
Auf (Nimmer-)Wiedersehen, Häuschen!


Ein paar coole Abrissfotos möchte ich euch aber schon gerne zeigen. Und ich hab´s tatsächlich geschafft ein paar Schätze (alte Fenster, Tür, eine alte Leiter,...) zu retten ;-) Diese Sachen werden wir dann im neuen Haus irgendwie verwenden. Ich halte euch auf dem Laufenden. 


Wird also ein spannendes Jahr bei uns.

Alles Liebe, 
Daniela

Kommentare:

  1. Hmmm, das Häuschen sieht nach nicht isoliert und ziemlich klein aus...
    Ich bin gespannt, was ihr neues baut! Und wie du deine Schätze neu verwendest!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Das Klo so mitten auf der Wiese würde meinen Mann jetzt an seine schlimmsten Albträume erinnern...ha,ha ;)!!! Da bin ich ja mal sehr gespannt, was ihr dort hinzaubert! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, was für Bilder ! Ich bin auch gespannt. Baut Ihr neu ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    ein Glück hast Du ein paar Sachen aus dem Haus aufgehoben - Bin gespannt wie das neue Haus wird :-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.