Montag, 9. Dezember 2013

Brüderchen-Leiberl und ein Abschieds-Blumenstrauß

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die guten Wünsche für meinen neuen Arbeitsplatz und eure lieben Worte! Ich bin noch immer ganz aufgeregt - es ist so ein tolles Gefühl dieses Neue, aufregend und spannend. Ich kann´s gar nicht richtig beschreiben, ihr wisst sicher was ich meine... 


Vor einiger Zeit haben ganz liebe Nachbarn von uns ihren zweiten Sohn bekommen und der Große sagt immer ganz stolz, wenn jemand ins Wagerl zum Kleinen reinschaut: "Und ich bin der große Bruder!" Süß, oder?!

Also hab ich den beiden "Bruder"-Shirts bzw. einen Body für den kleinen Mann gemacht. Am Rücken stehen noch ihre Namen drauf.


Und dann möchte ich euch noch meinen Blumenstrauss zeigen, den ich zum Abschied beim alten Job bekommen habe. 


Da könnte man meinen, die sind froh, dass ich gekündigt habe, hihi. War aber als Dankeschön gedacht für die vollbrachte Arbeit in den letzten 6 Jahren, wurde mir zumindest gesagt ;-) Nett, hm?

Ich wünsch euch eine schöne Winterwoche. Wir werden wohl heute Nachmittag wieder Rodeln gehen, gestern haben wir schon die Skisaison eröffnet - voll im Wintersportfieber hier im Gebirg´...

Alles Liebe, 
Daniela




Kommentare:

  1. Die Shirts sind cool!
    Und die yblumen bestimmt als kleines Dankeschön für gelächelte Freundlichkeiten gedacht :)
    Geniess das Wetter! Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten liebe Daniela :-)
    Lass es dir gut gehen.

    Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.