Mittwoch, 7. Oktober 2015

Zierapfel-Deko (Danke Mama)

Meine liebe Mama hat uns viele, viele wunderschöne Äste von ihrem Zierapfelbaum mitgebracht. Daraus musste ich natürlich was werkeln. Sind ja so liaba klane Apfal!!


Jetzt gibt´s also Deko auf der Terrasse und an der Haustür hängt auch ein Kranz. 


Da es bei uns eigentlich praktisch kaum windstill ist, haben wir uns für die Terrasse einen Windschutz aus Kaminholz und alten Paletten gebaut. Im Frühjahr werden wir die Paletten dann á la Vertikalgarten bepflanzen. Kaum zu glauben um wie viel die Ecke jetzt gemütlicher ist. 



Beim Rosenbogen haben wir auch noch ein paar der Zierapfeläste aufgehängt. Damit die Vögelchen etwas zum Naschen haben und hoffentlich unseren Grassamen verschonen. 


Bis bald, 
Daniela

8 Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    da hast Du ja eine reiche Ernte bekommen. Der Kranz sieht wunderschön aus.
    Leider habe ich dieses Jahr noch keine gefunden. Muss noch ein paar Blumenläden abklappern.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zierapfel-Deko sieht klasse aus!
    Vielen Dank für die tollen Impressionen.
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die sind ja total niedlich! Die Antiwindwand ist auch ne tolle Idee. Bin gespannt, wie sie dann bepflanzt aussieht.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela, deine Zierapfeldeko habe ich schon vor ein paar Tagen bewundert und will dir heute dazu endlich ein paar Zeilen schreiben. Die kleinen Äpfel lassen sich ja wunderbar verdekorieren. Schade, dass es bei mir in der Nähe keinen Zierapfelstrauch- bzw. Baum gibt. Zumindest weiß ich nicht wo einer stehen könnte. Aber zum Glück beschert uns der Herbst ja auch viele, andere Dinge zum Sammeln und Basteln.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@maiberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß sind denn bitte Zieräpfel? :-) hab leider den Eintrag erst jetzt entdeckt, aber diese kleinen Miniäpfelchens sind einfach soooo zum knuddeln, da musste ich noch kommentieren. Und für diesen kitschig-knuddeligen Eintrag entschuldig ich mich auch gleich wieder :-)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.